Frischluft..

.. macht glücklich.

mosaice92d161c0974d8394205fc5e78bc44d392fc1b06

Manchmal muss man einfach mal mutig und optimistisch sein.
Heute morgen zum Beispiel bot sich das Bild „Dauerregen“. Trotzdem blieben wir bei unsren Plänen und fuhren am frühen Nachmittag 40 km nördlich, ließen uns im Erlebniswald Trappenkamp ordentlich durchpusten, genossen zu dreizehnt plus Hund Picknick aus dem Bollerwagen samt Glühwein.

Es war ein herrlicher Tag, den wir abends noch beim Griechen hier im „Dorf“ ausklingen ließen (hier hat Bela mal wieder bewiesen, dass er ein Alles(fr)esser und ein soo pflegeleichtes 19monate altes Kleinkind ist) und wir freuen uns über unsere Freundschaften, die vor 3 Jahren durch Toms Spielgruppe entstanden sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s