Kein Kindergartenkind..

.. mehr!

Die letzten zwei Jahre waren sehr harmonisch, lehrreich, schnell vorbei.
Nun wird Tom zum Vorschulkind und dieses letzte Jahr vor der Einschulung wird er in der zukünftigen Grundschule verbringen und nicht – wie auch möglich – im Kindergarten. Diese organisatorische Form der vorschulischen Erziehung schreibt sich ja besonders das Bundesland Hamburg auf die Fahnen.
Tom freut sich unbändig darauf und wir erhoffen uns viele neue Kontakte, die dann in der Grundschulzeit weiterhin gepflegt werden können!

Als Dankeschön für die Erzieherinnen Karolin und Andrea gabs chicke Müsli-Döschen und einen Gutschein für Müsli -online hier zusammenzustellen und einzulösen.

Schwarzwald 09 010

Wehmütig waren alle ein bisschen, aber vor allem glücklich über die letzten erfolgreichen kooperativen zwei Jahre!
Schwarzwald 09 005

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kein Kindergartenkind..

  1. Schon so groß? Wahnsinn!
    Ich glaub dir, dass du wehmütig warst. Gute Kinderbetreuung ist wirklich Gold wert.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s