1-Meter-Brett…

… erobert.

Tom durfte beim Schwimmkurs erstmals das 1-Meter-Brett besteigen. Er fands aufregend und toll, hat sich wacker geschlagen. Ich durfte in erster Reihe dabeisein, hatte ich mich doch mal dazu durchgerungen, die Zeit für meine eigenen Bahnen zu nutzen.

Sehr rührend und auch ein bisschen witzig war dann das Geständnis in der Umkleide.
Tom flüsternd: „Mami, ich muss dir was sagen. Ich hab leider vor Angst in die Badehose gepinkelt.“

😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s