Draußen…

… ist unser zweites Wohn-/ Spielzimmer. Und ich weiß im Moment überhaupt nicht, wie wir ohne unseren Garten glückliche Kinder erleben dürften.

Jungs Juni09 003

Jungs Juni09 007

Jungs Juni09 010

Naja, drinnen ists ja auch ganz lustig 😉
Bela und Tom MaiJuni 011

P.S.: Weiß jemand, wie man Holzsplitter aus Babyhanden „herauspinzettieren“ kann? Bela ist ja wirklich recht robust und wir ignorieren regelmäßig kleine Splitterchen. Dieses Mal siehts aber wohl doch nicht ganz so harmlos aus.. Armes Ding!

6 thoughts on “Draußen…

  1. @Jo: Uns gehts eigentlich prima – Sommer ist was Tolles! Und: Babies, die endlich mal wieder länger als bis 5.20 Uhr schlafen, auch ;-)) Wann biste mal wieder in HH?

  2. Süsse Bilder!

    Wir hatte neulich auch ganz viele Splitter in Händen und Füssen von beiden Kindern dank dem Holztrerassenboden von Freunden. Aline liess sich keinesfalls die Splitter rausnehmen. Sie sind dann eigentlich von alleine rausgewachsen. Einen haben wir mit Zugsalbe behandelt, der blieb aber trotzdem eine Weile drin.

    LG
    rapunzelmaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s