Die Sonne schien…

… den ganzen Tag.
Und es war sooo schön!

Wir sind glückliche Menschen, denn wir haben tolle Freunde, die liebsten Jungs und sind froh unsere Familien zu haben!

Allen ein riesengroßes Dankeschön 😉
BELAS TAUFE 007

BELAS TAUFE 008

IMG_0406

IMG_0417

IMG_0416

IMG_0435

BELAS TAUFE 017

BELAS TAUFE 031

BELAS TAUFE 042

BELAS TAUFE 052

BELAS TAUFE 076

BELAS TAUFE 077

BELAS TAUFE 089

BELAS TAUFE 106

BELAS TAUFE 109
Taufe nachmittag 002

Taufe nachmittag 008

IMG00068-20090524-1656

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Sonne schien…

  1. Noch mal alles Liebe zur Taufe. Die Bilder sind klasse und lassen einen Einblick in den schönen Tag. Bela ist wirklich groß geworden…wenn ich noch an den Alsterausflug denke und das erste Stillen draussen…da war er noch so klein ;O) Die Zeit vergeht…viel zu schnell oder? Wirklich tolle Bilder …man sieht dass ihr ne klasse „Truppe“ seit.

    Grüße aus dem Süden
    JO

  2. Hallo,

    nachträglich dem Täufling alles Gute.
    Tolle Fotos schick habt ihr alle ausgesehen .-)
    Nervan* wie ist das nun mit den Anna und Paul Schuhen ??*Nervaus
    .-)

    lg
    febmami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s