Der nächste bitte…


Ein neuer Zahn ist sichtbar. Vielleicht sinds auch zwei oder drei. Die Vermutung liegt nahe und nun ist auch klar, warum das Schlafen vor 4-5 Wochen sooo schwierig war und oft unterbrochen wurde.

Vermelden also pünktlich zur Taufe:
vier Schneidezähne unten, drei Schneidezähne oben (vielleicht auch vier ;-))

3 thoughts on “Der nächste bitte…

  1. Na, dann ziehen unsere Jungs ja (fast) gleich. Obwohl ich den Verdacht nicht loswerde, dass sich bei Jannes hinten was rührt …

  2. Also ich erinner mich nicht mehr wie es bei Tom war. Aber Belas Kauflächen bzw. sein Zahnfleisch ist an den Backenzahn-Stellen komplett geschwollen. Ich bin gespannt 😉

  3. Huhu, ja ja die leiben Zähne!!
    Ich glaube wir sind auch gerade Mittendrin, aber ich denke bei den Eckzähnen.

    Hoffendlich haben es unsere Mäuse bald überstanden.

    Jule, ich habe dir vor einigen Tagen im HF eine Pn schrieben…

    lg
    febami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s