Eier…

… und mehr gesucht.

Das Wetter war ja traumhaft! Guten Gewissens konnte der Osterhase schon am Vorabend die Ostereier im Garten deponieren. Und dass man Mitte April ohne zu erfrieren das Osterkörbchen vollladen kann, ist schon ungewöhnlich aber absolut angenehm 😉

ostern-2009-morgen-006

ostern-2009-morgen-007

ostern-2009-morgen-001

ostern-2009-morgen-030

ostern-2009-morgen-0171

ostern-2009-morgen-016

Advertisements

2 Antworten auf “Eier…”

  1. Ich könnte ihn wirklich permanent abknutschen! Wenn ich dann auch noch den ganzen Tag arbeite, fällt es mir tatsächlich schwer am Abend dann nicht Händchen zu halten am Bett…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s