5 Jahre – 5 Gäste

Wir halten die Regel noch bei – Tom hat noch nicht gemeckert.
Aber trotzdem ist es dann doch etwas schwierig, genau DIE fünf Gäste zusammenzustellen. Aber nachdem dann zwei von Toms Freundinnen abgesagt hatten, war die Auswahl getroffen. Leider bekam Freundin Nr.4 dann noch Muffensausen und die Gäste reduzierten sich wiederum 😉
Zuerst gabs diese Einladungen im Weltkugel-Design:
marz09-002

Und am 21.3. gings dann mit der U-Bahn los
gaste

Brezel- und Apfelsaft-gestärkt einen kleinen Fußmarsch durch den Stadtpark..
tom-feiert-21309-008
tom-feiert-21309-009

Und dann stand im Planetarium Rolf Zuckowskis „Unsere Erde“ auf dem Programm. Alle waren gebannt und summten mehr oder weniger laut mit. Und nach der Vorstellung gabs noch ein Gruppenfoto mit Astronauten-Kuh:
tom-feiert-21309-011

Dank Sonnenschein wurde vor dem Planetarium ohne Regensachen gepicknickt und gespielt
kindergeburtstag

Und es gab megatolle Geschenke. Die ganze Wunsch-Tüte vom Spielschiff wurde leergekauft 😉

Tom war selig. So soll es sein!
tom-feiert-21309-002

Advertisements

Ein Kommentar zu “5 Jahre – 5 Gäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s