Und heute nochmal: Geburtstag!

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein und dazu wehte – genau wie an Toms Tag der Geburt – ein heftiger Wind.
Tom war ganz geduldig und schaffte es noch bis zum Frühstück, bis er auf den Geschenketisch stürmte. Was für einen beherrschten (und meistens doch vernünftigen)Junior wir haben!!
Und nun haben wir einen 5jährigen Sohn! Wow – wir sind selbst baff.
toms-5-geburtstag-004

toms-5-geburtstag-010

toms-5-geburtstag-026

Im Kindergarten gabs Schokoküsse und Gummibärchen, und nach dem Mittagessen wurde erstmal wild mit der neuen Kamera fotografiert.
toms-5-geburtstag-018

toms-5-geburtstag-017

Kaffeeklatsch dieses Mal mit Oma und Opa und Patentante Nathalie samt Frederic und Fabienne. Später gesellte sich noch Patenonkel Erik dazu. Oma hat nen klasse Fußball-Schokokuchen gebacken und es wurde Fußball im Garten gespielt, denn das neue Tor musste ja getestet werden. Opa hat übrigens gegen die Jungs verloren 😉
toms-5-geburtstag-034

toms-5-geburtstag-042
Tolle Geschenke von den Paten:
toms-5-geburtstag-039

toms-5-geburtstag-048

toms-5-geburtstag-054

toms-5-geburtstag-060

Es war ein sonniger Tag in jeder Hinsicht!!

One thought on “Und heute nochmal: Geburtstag!

  1. Oh ich bin leider zu spät. Möchte trotzdem noch schnell alles Gute nachträglich zum 5 Geburtstag gratulieren. Wie man sieht hattet ihr eine tolle Party!!

    Mensch Jule schon 5 Jahre alt…nächstes Jahr wirds enrst oder?Erste KLasse oder??

    Viele Grüße
    Jo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s