„Hols Stöckchen!“ Gefangen ;-)

Von Jo habe ich dieses Stöckchen zugworfen bekommen – Premiere!!!

Ich koche …

.. viel weniger, seit der liebste Papi Elternzeit genommen hat.

Wie alt ist die Küche?

Wann sind wir ins Haus gezogen?

Sie ist fast genau 4 Jahre alt.

Ich kann nicht kochen ohne …

… irgendeine Kleinigkeit anders als im Rezept angegeben zu machen.

Ich mag es nicht, in der Küche zu stehen …

ohne dass Musik läuft.

Besonders gelungen ist mir …

… mal mein selbst kreierter Tortellinisalat vor ca. 9 Jahren. Seitdem muss ich ihn zu jeder Party mitbringen.

(Muss mal was Neues erfinden ;-))

Voll daneben ging …

… bisher nix so richtig – *puh*

Das neueste Gerät …

ist eine Söhnlein-Digital-Waage. Echt flach!

Ich verzichte beim Kochen…

auf Sahnerezepte

Bei uns sucht man vergebens im Kühlschrank…

Mayonnaise und Lamm

Besonders gerne koche ich …

Thai und Hausmannskost

Kochen werde ich nie …

ohne Salz und ohne Schärfe (Kinderessen ausgenommen)

Das nächste was ich ausprobieren werde ist …

noch nicht in meinem Kopf

Zutaten die immer vorrätig sind …

Kokosmilch, Pasta, Mehl für Pizza, Peperoni und KAPERN!

*******************************************************

Mjam, jetzt hab ich Hunger. Lenke mich davon ab und werfe Stöckchen..

… an Dine und Jansen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s