Nun sind auch wir Besitzer..

.. eines Pari Boy.

Hätte man mich vor 6 Jahren gefragt, worum es sich dabei handelt, hätte ich wahrscheinlich gedacht, es ginge um eine männliche Haushaltshilfe.

Aber nein, es geht schlicht um einen Inhalator – elektronisch versteht sich, sonst würde das Ding ja Inhalator heißen.

Bei Tom sind wir über vier Jahre ohne ausgekommen, aber Bela braucht ihn nun schon das zweite Mal. Bronchitis lässt grüßen.

Und wie passend, wenn die Kollegin im Sommer auswandert und beschlossen hat, dass Kinder in Australien niemals inhalieren müssen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s